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Bankeinzug im 1&1 Control-Center selbst veranlassen

Für 1&1 Kunden mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag

Sie möchten einen offenen Rechnungsbetrag ausgleichen und wissen nicht wie? In Ihrem 1&1 Control-Center haben Sie die Möglichkeit selbst eine neue Abbuchung vorzunehmen. So vermeiden Sie eine Sperre auf Ihres 1&1 Vertrags und können diesen ganz normal weiter nutzen.

Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Wählen Sie danach den gewünschten Vertrag aus.

Nutzen Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal? Registrieren Sie sich jetzt.

Login

1&1 Control-Center-Login

Nach erfolgreichem Login erhalten Sie einen Überblick über Ihre offenen Beträge (A) mit den dazugehörigen Rechnungsinformationen. Prüfen Sie Ihre Bankdaten bitte genau, bevor Sie einen neuen Bankeinzug beauftragen (B). Wenn Ihre Daten korrekt sind, können Sie über den Button Abbuchung erneut veranlassen (C) einen neuen Bankeinzug in die Wege leiten.

Hinweis zu offenen Beträgen
Hinweis zu offenen Beträgen

Die offene Gesamtsumme inkl. Bearbeitungsgebühren wird ein paar Tage nach Beauftragung eines erneuten Bankeinzugs von Ihrem Konto abgebucht.
Oftmals kommt es zu Rückständen, weil sich die Bankverbindung geändert hat. Im täglichen Alltagsstress gerät die Aktualisierung der Bankdaten in Vergessenheit. Versuchen Sie daher Ihre Bankdaten in Ihrem persönlichen Kundenbereich stets aktuell zu halten.

Bitte beachten Sie:
Ist Ihr Vertrag gesperrt, dann können Sie diesen max. 48 Stunden nach Zahlungseingang wieder wie gewohnt weiter nutzen.

Ein Tipp: Mit unserer 1&1 Control-Center-App können Sie auch von unterwegs aus mit Ihrem Smartphone Ihre Rechnungen abrufen und verwalten. Lesen Sie hierfür unseren Artikel 1&1 Control-Center-App einrichten, um sich die erste Einrichtung der App zu erleichtern.