Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Hardware-Bestellung und Tarifwechsel bei Kautionsverträgen

Sie haben sich für ein 1&1 Produkt entschieden und die vereinbarte Kaution überwiesen? Wenn Sie die Hardware nicht direkt bei Vertragsabschluss mitbestellt haben, ist eine Nachbestellung erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich.

Um den Kautionsbetrag möglichst gering zu halten, deckt der gezahlte Betrag nur den von Ihnen gewünschten 1&1 Tarif ab.

Den 1&1 Kundenshop öffnen wir für Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Ablauf von 12 Monaten, wenn alle Beträge bezahlt sind.

Wechseln können Sie Ihren Tarif nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit. Die Funktion schalten wir automatisch in Ihrem 1&1 Control-Center frei.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login