Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Vertragssperre trotz Überweisung

Sie haben alle offenen 1&1 Rechnungsbeträge überwiesen und Ihr Vertrag ist noch gesperrt?

Es kann bis zu 4 Werktage dauern, bis der Überweisungsbetrag bei uns ankommt. Ab dann schalten wir alle 1&1 Dienste innerhalb 48 Stunden für Sie frei.
Sind bereits mehr als 6 Werktage vergangen? Prüfen Sie bitte die Überweisungsdaten: 1&1 Bankverbindung

Bei Mobilfunkverträgen: Starten Sie Ihr Smartphone zwischendurch neu. Schalten Sie es aus und wieder ein.

Wenn keiner dieser Punkte zutrifft, rufen Sie uns an unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend). Damit wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren können, halten Sie bitte für das Gespräch Ihre 1&1 Service-PIN bereit. Zusätzlich fragen wir Sie nach Ihrer 1&1 Rufnummer oder Ihrer Vertragsnummer.

Übrigens:Wenn Sie den Bankeinzug über das 1&1 Control-Center veranlassen anstatt zu überweisen, geht die Freischaltung wesentlich schneller: Spätestens 48 Stunden nach Ihrer Zahlung ist wieder alles beim Alten.