Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center
Die Mobilfunknummer zu 1&1 mitnehmen
Telefonieren Sie nach einem Wechsel zu 1&1 weiter mit Ihrer gewohnten Rufnummer.
Bitte beachten Sie:
Damit Ihr bisheriger Anbieter der Mitnahme Ihrer Mobilfunknummer zustimmt, müssen die Voraussetzungen für die Rufnummernmitnahme zu 1&1 erfüllt sein.
Nach der Beauftragung
Sobald wir den Auftrag zur Rufnummernmitnahme erhalten haben, bestätigen wir Ihnen das per E-Mail.
In manchen Fällen ist eine eigenhändige Unterschrift notwendig, sodass Sie ein Formular von uns bekommen. Bitte schicken Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular an die angegebene Post- oder E-Mail-Adresse. Sollten Sie das Formular versehentlich gelöscht haben, erhalten Sie den Vordruck unter: Formulare für die Rufnummernmitnahme zu 1&1
Bitte beachten Sie:
Möchten Sie die Rufnummernmitnahme stornieren? Das ist bis zu 7 Werktage vor dem Ausführungstermin beim 1&1 Kundenservice möglich.
Nach der Beauftragung
Sobald wir den Auftrag zur Rufnummernmitnahme erhalten haben, bestätigen wir Ihnen das per E-Mail.
In manchen Fällen ist eine eigenhändige Unterschrift notwendig, sodass Sie ein Formular von uns bekommen. Bitte schicken Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular an die angegebene Post- oder E-Mail-Adresse. Sollten Sie das Formular versehentlich gelöscht haben, erhalten Sie den Vordruck unter: Formulare für die Rufnummernmitnahme zu 1&1
Bitte beachten Sie:
Möchten Sie die Rufnummernmitnahme stornieren? Das ist bis zu 7 Werktage vor dem Ausführungstermin beim 1&1 Kundenservice möglich.
Nichts gefunden?
1&1 Control-Center
Ihr persönlicher Kundenbereich
Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.
Zum Login