Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Schlafdaten werden nicht synchronisiert

Daran liegt es, dass Ihre HUAWEI Watch Ihre Schlafdaten nicht korrekt aufzeichnet.

Zeichnet Ihre HUAWEI Watch Schlafdaten auf, die nicht mit Ihrem Smartphone synchronisiert werden, stellen Sie bitte sicher, dass die HUAWEI Health-App mit Ihrer Uhr verbunden ist. Haben Sie ein Android-Gerät, das nicht von HUAWEI hergestellt wurde, benötigen Sie zusätzlich die App HUAWEI-Mobildienste.

Ziehen Sie den Startbildschirm nach unten, um die Daten manuell zu synchronisieren.

Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung. Stellen Sie sie wieder her und starten Sie die HUAWEI Health-App erneut.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login