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Hinweise zur Eingabe

Die 1&1 Service Card

Die Service Card bietet Ihnen jede Menge Vorteile ohne Aufpreis – ob für Mobilfunk oder DSL & Glasfaser.

Sie sind Geschäftskunde oder -kundin? Lesen Sie die Informationen zur 1&1 Service Card für Geschäftskunden.

Die 1&1 Service Card ist unser erweitertes Service-Versprechen an unsere Kunden. Darin enthalten sind alle bisher bekannten Services und mehr.

Service Card Mobilfunk Service Card


Sie finden Ihre digitale Service Card in Ihrem 1&1 Control-Center oder in der 1&1 Control-Center-App.

Sie kennen die 1&1 Control-Center-App noch nicht?
Mit der 1&1 Control-Center-App nutzen Sie alle Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereichs auf Ihrem Smartphone oder Tablet – natürlich kostenlos. Einfach herunterladen und loslegen.

Nutzen Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal? Registrieren Sie sich jetzt.


Wie erhalten Sie die Service Card, wenn Sie bereits Kunde sind?

Öffnen Sie die 1&1 Control-Center-App und wählen Sie über das Menü-Symbol oben links Kundendaten, anschließend tippen Sie auf Service Card.
Im 1&1 Control-Center klicken Sie auf Meine Daten und wählen links im Menü Service Card aus.

Wie erhalten Sie die Service Card als Neukunde?

Sie bekommen Ihre persönliche Service Card im Scheckkartenformat mit Ihrem 1&1 Willkommenspaket.


Ihre Vorteile im Überblick

Für Mobilfunk, Internet & Festnetz:

  • 30 Tage testen
    Ob Internet zuhause oder mobiles Surfen und Telefonieren von unterwegs - alles muss schnell und zuverlässig funktionieren und Ihren Ansprüchen gerecht werden.

    Geräte, Netz, Tarif - Sie können alles 1 ganzen Monat lang unverbindlich testen. Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, kündigen Sie Ihren Vertrag einfach innerhalb des 1. Monats.
    Mehr unter: 30 Tage Mobile testen
    Mehr unter: 30 Tage DSL & Glasfaser testen

  • Priority Hotline
    Es erwartet Sie ein kompetenter und persönlicher Kundenservice rund um die Uhr – ohne lange Wartezeit und Sprachcomputer. Sprechen Sie direkt mit einem 1&1 Mitarbeiter und aktivieren Sie dafür Ihre Priority Hotline in Ihrem 1&1 Control-Center.
    Zur Anleitung: Priority Hotline im 1&1 Control-Center aktivieren


Für Mobilfunk:

  • Alt gegen Neu
    Bleiben Sie im Trend und tun Sie außerdem etwas Gutes für die Umwelt! 1&1 zahlt Ihnen eine hohe Tauschprämie für Ihr altes Smartphone, Tablet oder Ihren Laptop – wenn Sie einen neuen Mobilfunktarif bestellen, eine Vertragsverlängerung durchführen oder in einen Tarif mit einem neuen Gerät wechseln.

    Wir begleiten Sie beim Tausch: Erfahren Sie, wie Sie uns Ihr altes Gerät zusenden, wie Sie Ihre Daten übertragen und sichern – und was sonst noch wichtig ist:
    1&1 Tauschprämie für Android-Smartphone und Tablet
    1&1 Tauschprämie für iPhone und iPad
    1&1 Tauschprämie für Windows-Laptop
    1&1 Tauschprämie für MacBook

  • 24h Austausch
    Im Garantie- oder Schadensfall, wie z. B. bei Display-Bruch oder Wasserschaden, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein neues Smartphone, Tablet oder einen Laptop. Sie möchten, dass Ihr Gerät repariert wird? Dann bekommen Sie während der Reparaturzeit ein Leihgerät von uns.
    Der genaue Ablauf im Detail erklärt.

  • Overnight-Lieferung
    Heute bestellt, schon morgen mit 1&1 telefonieren und surfen. Kostenlose Overnight-Lieferung bereits am nächsten Werktag, wenn Sie bis 20:00 Uhr bzw. samstags bis 12:00 Uhr bestellen. Alternativ wählen Sie einen Wunschliefertermin, auch abends nach 18:00 Uhr.
    Jetzt informieren.


Für Internet & Festnetz

  • WLAN-Versprechen
    1&1 bringt Ihr Netzwerk zum Laufen. Alle Geräte, egal wo gekauft. Sollten Sie einmal Schwierigkeiten haben, eines Ihrer WLAN-Geräte in Ihr Heimnetzwerk einzubinden, unterstützen wir Sie mit einem umfangreichen Hilfe-Angebot. Nutzen Sie unsere Experten-Tipps für Ihr 1&1 WLAN-Heimnetz.

    Sie haben Fragen zur Einrichtung? Unsere WLAN-Experten sind auch telefonisch jederzeit für Sie da.

  • Funktions-Garantie
    Wir sind an Ihrer Seite! Sollte es wider Erwarten zu einer Störung kommen, sorgen wir dafür, dass Sie umgehend wieder telefonieren und surfen können.

    Unverzügliche Entstörung:
    Für die Meldung einer Störung ist Ihr 1&1 Service-Team jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Kleine Probleme beheben wir direkt per Fernwartung und bei größeren Störungen erfolgt unverzüglich eine Vor-Ort-Entstörung Ihres Internetanschlusses.

    Hardware-Tausch bei Defekt:
    Falls die Störungsursache an einem Defekt Ihres 1&1 Routers liegt, senden wir Ihnen kostenlos ein Austauschgerät. Dieses erhalten Sie am nächsten Werktag (Anruf montags bis freitags bis 20:00 Uhr, samstags bis 12:00 Uhr).
    Erfahren Sie mehr.

  • Umzugs-Service
    1&1 Internet & Festnetz sind eine gute Wahl! Sie nennen uns Ihren aktuellen Anbieter – 1&1 erledigt alle Formalitäten und kündigt für Sie. Der neue 1&1 Internetanschluss wird exakt zum Abschalttermin Ihres alten Vertrages aktiviert - ohne doppelte Kosten.
    Alles Wichtige auf einen Blick.

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