1&1 Service Card DSL & Glasfaser: Unsere Service-Versprechen
Für unsere Internet-Kundinnen und -Kunden gibt es mit der 1&1 Service Card ein umfangreiches Angebot verschiedener Leistungen – sowohl für DSL- als auch für Glasfaser-Verträge.
Dazu gehören die Priority Hotline, das 1&1 WLAN-Versprechen sowie der 24 h Austausch-Service für eine schnelle Hilfe im Falle einer Störung. Außerdem bietet 1&1 einen kostenlosen Umzugsservice an und gibt Neukundinnen und -kunden die Möglichkeit, das eigene Internetangebot 30 Tage unverbindlich zu testen.
Sie sind Geschäftskunde oder -kundin? Lesen Sie die Informationen zur Service Card für Geschäftskunden und -kundinnen.
Priority Hotline für alle: Bei uns sprechen Sie mit Menschen
Die 1&1 Expertinnen und Experten sind rund um die Uhr für Sie da. Das Besondere: Es antwortet kein Sprachcomputer, sondern Sie sprechen direkt mit einem Menschen, der Ihnen weiterhilft. Das ist im Markt einzigartig. So wird das Kontakterlebnis um ein Vielfaches persönlicher. Die Kundenberaterinnen und -berater, die den Erstkontakt am Telefon erfassen, wurden speziell für unterschiedliche Themen geschult, um in vielen Bereichen schnell weiterhelfen zu können. In den meisten Fällen kann ein Wunsch so schon direkt gelöst werden.
Um das Angebot der Priority Hotline nutzen zu können, müssen Sie sich dafür im 1&1 Control-Center registrieren und dort die Priority Hotline aktivieren. Wie Sie im 1&1 Control-Center die Priority Hotline aktivieren, zeigen wir Ihnen hier.
Tipp: Das 1&1 Control-Center ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um Ihren Vertrag, können Ihre Rechnungen einsehen, Ihre Bankverbindung sowie Kundendaten aktualisieren und vieles mehr. Sie finden Ihre digitale Service Card in der 1&1 Control-Center-App oder in Ihrem 1&1 Control-Center.
1&1 WLAN-Versprechen
Nicht nur ein schneller DSL- oder Glasfaser-Anschluss, sondern auch eine stabile und schnelle WLAN-Verbindung zu Hause sind Grundvoraussetzungen für viele Anwendungen: sei es Surfen, Streamen oder die Verwendung von Smart Home Geräten. Damit 1&1 Kundinnen und Kunden ihr Heimnetzwerk zu Hause bestmöglich nutzen können, geben wir über unsere Service-Hotline individuelle Hilfestellungen und Tipps zur Optimierung des WLANs je nach spezifischer Wohnsituation. Wir helfen auch dabei, WLAN-fähige Geräte egal welchen Herstellers ins Netzwerk einzubinden – auch nach der Ersteinrichtung des Anschlusses. Dabei ist es egal, wo diese Geräte gekauft wurden und um welches Gerät es sich handelt.
Das fängt dabei an, dass wir beim Anschluss des Routers, beim Anschluss des Telefons und dann bei der Verbindung von Handys und Tablets helfen. Danach unterstützen unsere Expertinnen und Experten je nachdem auch bei der WLAN-Einrichtung der Playstation, des TVs oder anderer WLAN-fähiger Geräte. Falls im WLAN-Netz Störungen zum Beispiel durch starke Belegungen eines Frequenzbands oder eines Funkkanals der Nachbarn auftreten, geben wir auch hier Hilfestellungen, welche Einstellungen man beispielsweise im Konfigurationsmenü des Routers für eine Verbesserung vornehmen kann.
24 h Austausch-Service: schnelle Entstörung und schneller Gerätetausch bei Defekt
Sollte es wider Erwarten einmal zu einer Störung Ihrer Internet- oder Telefonverbindung kommen, reicht ein Anruf und wir kümmern uns sofort darum. Kleine Probleme können meist telefonisch behoben werden und ansonsten erfolgt eine schnellstmögliche Entstörung Ihres Internet-Anschlusses. Manchmal kann es aber auch nur am Router liegen, der zum Beispiel durch einen Blitzeinschlag in der näheren Umgebung beeinträchtigt wurde. In solchen Fällen senden wir Ihnen sofort ein Austauschgerät – und zwar per kostenlosem Overnight-Versand. So können Sie schnell wieder surfen und telefonieren. Zur Überbrückung von Störungen hält 1&1 mehrere Ersatzlösungen bereit.
Einfacher Anbieterwechsel mit dem Umzugsservice
Sie haben einen Anschluss bei einem anderen Anbieter, möchten aber nun zu 1&1 DSL oder 1&1 Glasfaser wechseln? Mit dem kostenlosen Umzugsservice müssen Sie sich weder um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Provider noch um sonstige Formalitäten kümmern. Der Service umfasst außerdem die Übernahme bisheriger Rufnummern und die Anschaltung an das 1&1 Netz exakt am Abschalttermin des alten Vertrages. So können Sie unterbrechungsfrei im 1&1 Netz weitersurfen und telefonieren.
Alles, was wir nach der Bestellung von Ihnen brauchen, ist ein ausgefülltes und unterschriebenes Formular zur Rufnummernmitnahme, damit wir alle notwendigen Schritte mit Ihrem derzeitigen Anbieter klären können.
Für Neukundinnen und -kunden: 1&1 Angebote 30 Tage testen
Neukundinnen und Neukunden können das 1&1 Netz, den gewählten Internet-Tarif sowie die mitgelieferte Hardware im Rahmen der Service Card-Leistungen 30 Tage lang in Ruhe testen. Sind Sie im ersten Monat nach der Anschaltung nicht zufrieden mit dem Angebot von 1&1, können Sie ohne Angaben von Gründen wieder kündigen. Bereits gezahlte Gebühren erstatten wir genauso wie anteilige Tarif-Grundgebühren an Sie zurück, Sie müssen lediglich den 1&1 WLAN-Router an uns zurückschicken.
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