Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) funktioniert nicht
Funktioniert Ihr Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) nicht wie gewünscht? Diese Tipps können helfen.
-
Batterieanzeige niedrig
Wechseln Sie die Batterien. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bevor Sie neue
Batterien einlegen. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Akkus. -
Display zeigt durchgestrichenes WLAN-Symbol
Verringern Sie den Abstand zu Ihrem 1&1 Router oder verwenden Sie einen DECT-Repeater. -
Heizkörper wird nicht warm
Demontieren Sie das Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301). Öffnen und schließen Sie das Ventilstößel mehrmals von Hand. -
Heizkörper wird nicht kalt
Öffnen und schließen Sie das Ventilstößel mehrmals von Hand. Führt auch das nicht zum Erfolg, tauschen Sie das Ventil. -
Fehlercode "E1"
Überprüfen Sie, ob das Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) korrekt montiert wurde. -
Fehlercode "E2"
Wechseln Sie die Batterien. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bevor Sie neue Batterien einlegen. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Akkus. -
Fehlercode "E3"
Demontieren Sie das Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) . Öffnen und schließen Sie das Ventilstößel mehrmals von Hand.
Um die Fehleranzeige im Display zu löschen, drücken Sie die Menü-Taste und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung