Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) funktioniert nicht
Funktioniert Ihr Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) nicht wie gewünscht? Diese Tipps können helfen.
Batterieanzeige niedrig
Wechseln Sie die Batterien. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bevor Sie neue
Batterien einlegen. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Akkus.Display zeigt durchgestrichenes WLAN-Symbol
Verringern Sie den Abstand zu Ihrem 1&1 Router oder verwenden Sie einen DECT-Repeater.Heizkörper wird nicht warm
Demontieren Sie das Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301). Öffnen und schließen Sie das Ventilstößel mehrmals von Hand.Heizkörper wird nicht kalt
Öffnen und schließen Sie das Ventilstößel mehrmals von Hand. Führt auch das nicht zum Erfolg, tauschen Sie das Ventil.Fehlercode "E1"
Überprüfen Sie, ob das Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301) korrekt montiert wurde.Fehlercode "E2"
Wechseln Sie die Batterien. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bevor Sie neue Batterien einlegen. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Akkus.Fehlercode "E3"
Demontieren Sie das Smart Home Thermostat (AVM FRITZ!DECT 301). Öffnen und schließen Sie das Ventilstößel mehrmals von Hand.
Um die Fehleranzeige im Display zu löschen, drücken Sie die Menü-Taste und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung