Smartphone verloren oder gestohlen
Sie haben Ihr Smartphone bzw. Ihre SIM-Karte verloren oder Ihr Smartphone wurde gestohlen? Was Sie jetzt tun können, haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengestellt.
Sperren Sie Ihre SIM-Karte bzw. eSIM
Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre SIM im 1&1 Control-Center zu sperren.Orten Sie Ihr Smartphone
Haben Sie Ihr Smartphone oder Ihre SIM-Karte nur verlegt? Ist Ihr Smartphone entsprechend eingerichtet, können Sie es orten. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen in dem Artikel Orten eines Mobilfunkgerätes.SIM entsperren
Sie haben Ihr Smartphone oder Ihre SIM-Karte wieder gefunden? Selbstverständlich können Sie Ihre SIM selbst wieder entsperren.Tauschen Sie Ihre SIM
Benötigen Sie eine neue SIM-Karte, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns täglich, rund um die Uhr, unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).Aktivieren Sie Ihre neue SIM
Sobald Sie Ihre neue SIM erhalten haben, aktivieren Sie diese im 1&1 Control-Center oder in der 1&1 Control-Center-App.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung