Spam-Filter im 1&1 Control-Center einrichten
Spam sind um unerwünschte E-Mails, die Sie unaufgefordert zugeschickt bekommen. Typische Beispiele hierfür sind Massen-E-Mails, wie z. B. Werbe-E-Mails oder E-Mails mit betrügerischem Hintergrund.
Aktivieren Sie den Spam-Filter und sortieren Sie verdächtige E-Mails in einen eigenen Ordner aus. Der Spam-Report informiert Sie über solche Ereignisse.
Wie kann man den Spam-Filter einrichten?
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Klicken Sie auf Vertrag.
Startseite
Schritt 3
Wählen Sie bei mehreren Verträgen den gewünschten Vertrag aus.
Vertragsauswahl
Schritt 4
Wählen Sie Vertragseinstellungen aus.
Vertragseinstellungen
Schritt 5
Wählen Sie E-Mail-Adressen verwalten.
E-Mail-Adressen verwalten
Schritt 6
Wählen Sie Bearbeiten.
E-Mail-Adresse bearbeiten
Schritt 7
Richten Sie den Spam-Filter ein.
Postfach-Einstellungen
Schritt 8
Aktivieren oder Deaktivieren Sie den Spam-Filter (A) und wählen Sie aus, ob Sie den Spam-Report zugesendet haben möchten (B). Speichern (C) Sie Ihre Auswahl.
Spam-Schutz
Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App. Geben Sie Ihre Kundennummer (A) und Ihr Passwort (B) ein. Tippen Sie auf Login.
Kein Zugang? Jetzt aktivieren.
1&1 Control-Center-App Login
Schritt 2
Haben Sie mehrere Verträge, wischen Sie zur Seite und wählen Sie den gewünschten Vertrag aus. Tippen Sie auf die Tarifbezeichnung, um zu den Vertragsdetails zu gelangen.
Startseite
Schritt 3
Wählen Sie E-Mail-Adressen.
E-Mail-Adressen öffnen
Schritt 4
Aktivieren oder Deaktivieren Sie den Spam-Filter (A) und wählen Sie aus, ob Sie den Spam-Report zugesendet haben möchten (B). Speichern (C) Sie Ihre Auswahl.
Spam-Filter
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung