Vertragssperre trotz Überweisung
Sie haben alle offenen 1&1 Rechnungsbeträge überwiesen und möchten wissen, wann Sie Ihren Vertrag wieder nutzen können?
Sobald die Zahlung bei uns eingeht, heben wir die Vertragssperre auf. Der Zahlungseingang kann bei einer Überweisung bis zu 4 Werktage dauern. Danach schalten wir alle 1&1 Dienste innerhalb von 48 Stunden für Sie frei.
Geht es um einen Mobilfunkvertrag?
Schalten Sie probeweise Ihr Smartphone aus und wieder ein.
Sind bereits mehr als 6 Werktage vergangen?
Kontrollieren Sie bitte Ihre Überweisung: Sind Kontonummer und Verwendungszweck korrekt angegeben? Dann rufen Sie uns bitte an unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend). Halten Sie für das Gespräch Ihre 1&1 Service-PIN bereit, damit wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren können. Zusätzlich fragen wir Sie nach Ihrer 1&1 Rufnummer oder Ihrer Vertragsnummer.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung