Vertragssperre trotz Überweisung
Sie haben alle offenen 1&1 Rechnungsbeträge überwiesen und Ihr Vertrag ist noch gesperrt?
Es kann bis zu 4 Werktage dauern, bis der Überweisungsbetrag bei uns ankommt. Ab dann schalten wir alle 1&1 Dienste innerhalb 48 Stunden für Sie frei.
Sind bereits mehr als 6 Werktage vergangen? Prüfen Sie bitte, welche Bankverbindung Sie bei 1&1 hinterlegt haben.
Bei Mobilfunkverträgen: Schalten Sie Ihr Smartphone aus und wieder ein.
Sollte die Vertragssperre weiterhin bestehen, rufen Sie uns an unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).
Damit wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren können, halten Sie für das Gespräch Ihre 1&1 Service-PIN bereit. Zusätzlich fragen wir Sie nach Ihrer 1&1 Rufnummer oder Ihrer Vertragsnummer.
Bitte beachten Sie:
Wenn Sie anstelle einer Überweisung den Bankeinzug über das 1&1 Control-Center veranlassen, werden Sie spätestens 48 Stunden nach Ihrer Zahlung freigeschaltet.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung