Technikertermin für DSL-Schaltung verschieben
So legen Sie einen alternativen Technikertermin für Ihre 1&1 DSL-Schaltung fest.
Sie haben einen Technikertermin für Ihre DSL-Schaltung erhalten, aber der Termin passt für Sie nicht? Im 1&1 Control-Center können Sie den Technikertermin verschieben.
Bitte beachten Sie:
Für einen neuen Technikertermin benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Werktagen.
Erwarten Sie einen Termin aus einem anderen Grund, zum Beispiel zur Entstörung Ihres DSL-Anschlusses? Dann melden Sie sich bitte beim 1&1 Kundenservice.
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Bei mehreren Verträgen wählen Sie Ihren Vertrag für Internet und Festnetztelefonie aus.
Vertragsauswahl (Beispiel: DSL)
Schritt 3
Wählen Sie Technikertermin verschieben.
Technikertermin verschieben
Schritt 4
Suchen Sie ein passendes Datum aus und bestätigen Sie mit Gewählten Termin vereinbaren. Per E-Mail erfahren Sie, wie es weitergeht.
Datumsbestimmung Technikertermin
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung