Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Technikertermin für DSL-Schaltung verschieben

Sie sind neu bei 1&1 und möchten den Technikertermin für Ihre DSL-Schaltung verschieben? Das ist im 1&1 Control-Center ganz einfach möglich.


Bitte beachten Sie:
Für einen neuen Technikertermin benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Werktagen.
Erwarten Sie einen Termin aus einem anderen Grund, zum Beispiel zur Entstörung Ihres DSL-Anschlusses? Dann melden Sie sich bitte beim 1&1 Kundenservice .


Schritt 1

Öffnen Sie das 1&1 Control-Center . Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren .

Login im 1&1 Control-Center1&1 Control-Center-Login

Schritt 2

Bei mehreren Verträgen, wählen Sie Ihren Vertrag für Internet und Festnetztelefonie aus.

Auswahl des Internet- und Festnetz-Vertrags am Beispiel eines DSL-VertragsVertragsauswahl (Beispiel: DSL)

Schritt 3

Wählen Sie Technikertermin verschieben .

Bestätigung zur Schaltung, "Technikertermin verschieben"-Schaltfläche ist mit rotem Rand hervorgehoben.Technikertermin verschieben

Schritt 4

Suchen Sie ein passendes Datum aus und bestätigen Sie mit Gewählten Termin vereinbaren . Per E-Mail erfahren Sie, wie es weitergeht.

Eingabefeld für "Datum" ist mit rotem Rand hervorgehoben.Datumsbestimmung Technikertermin

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login