Verbrauchtes Datenvolumen prüfen
Sie surfen mit Ihrem Smartphone oder Tablet häufig im Internet? So behalten Sie den Überblick über Ihr verbrauchtes Datenvolumen.
Dafür können Sie entweder das 1&1 Mobile-Center, die 1&1 Control-Center-App oder das 1&1 Control-Center nutzen.
Bitte beachten Sie:
Das verbrauchte Datenvolumen wird mit einer zeitlichen Verzögerung angezeigt, sie variiert je nach Mobilfunknetz und genutzter Plattform.
Wie möchten Sie Ihr Datenvolumen prüfen?
Schalten Sie in Ihrem Gerät WLAN aus und aktivieren Sie Mobile Daten, da das 1&1 Mobile-Center nur geöffnet werden kann, wenn eine Mobilfunkverbindung besteht.
Schritt 1
Öffnen Sie mit Ihrem Mobilfunkgerät die Internetseite: https://1und1.de/mobile-center
Schritt 2
Direkt oben sehen Sie sowohl Ihr verfügbares Highspeed-Datenvolumen als auch Ihren Verbrauch.
Startseite
Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App. Geben Sie Ihre Kundennummer (A) und Ihr Passwort (B) ein. Tippen Sie auf Login.
Kein Zugang? Jetzt aktivieren.
1&1 Control-Center-App Login
Schritt 2
Direkt auf der Startseite sehen Sie sowohl Ihr verfügbares Highspeed-Datenvolumen als auch Ihren Datenverbrauch.
Startseite
Schritt 3
Informieren Sie sich, wie viel Datenvolumen Ihnen noch zur Verfügung steht und buchen Sie zusätzliches Highspeed-Volumen.
Verbrauchsinformationen
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Wählen Sie Verbrauch.
Verbrauchsdaten
Schritt 3
Sie sehen Ihr verfügbares Highspeed-Datenvolumen und das schon verbrauchte Datenvolumen. Gesprächszeiten für Telefonate und die Anzahl von Nachrichten sind auch aufgeführt.
Verbrauchsübersicht
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung