Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

1&1 Kundenpasswort vergessen

Sie können jederzeit ein neues 1&1 Kundenpasswort anfordern.

Sie erinnern sich nicht mehr an Ihr 1&1 Kundenpasswort? Damit Sie schnell wieder auf Ihr 1&1 Control-Center zugreifen können, vergeben Sie ein neues 1&1 Kundenpasswort.

Schritt 1
Klicken Sie auf der Login-Seite im 1&1 Control-Center oder der 1&1 Control-Center-App auf Passwort vergessen.
1&1 Control-Center: Passwort vergessen
1&1 Control-Center: Passwort vergessen
Schritt 2
Geben Sie Ihre 1&1 Kundennummer oder Ihren Nutzernamen ein und bestätigen Sie die Eingabe mit Prüfen.
Kundennummer oder Nutzername eingeben
Kundennummer oder Nutzername eingeben
Schritt 3
Sie können wählen, ob Sie den Link für Ihr neues Passwort per E-Mail, SMS oder Brief erhalten möchten.
Bei E-Mail- und SMS-Versand ist der Link 48 Stunden lang gültig. Bei Briefversand erhalten Sie einen Link und eine 12-stellige PIN per Post. Diese PIN ist 30 Tage gültig.
Auswahl Versandart
Auswahl Versandart
Schritt 4
Klicken Sie auf den Link Passwort ändern, den Sie per E-Mail oder SMS erhalten haben oder geben Sie ihn in einem Browser ein.

Geben Sie ein neues Passwort ein und wiederholen Sie die Eingabe. Beachten Sie die Regeln zur Passwortsicherheit, die Ihnen während der Eingabe angezeigt werden.
Eingabe neues Passwort
Eingabe neues Passwort
Schritt 5
Danach können Sie sich wieder normal in Ihrem 1&1 Control-Center anmelden. Warten Sie einige Minuten und wiederholen Sie die Anmeldung, falls Sie nicht direkt erfolgreich ist.

Sie kennen die 1&1 Control-Center-App noch nicht?


Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie viele Einstellungen zu Ihren 1&1 Verträgen oder auch zu Ihren 1&1 SIM-Karten bequem mit Ihrem Mobilfunkgerät vornehmen. In dem Artikel 1&1 Control-Center-App haben wir für Sie eine Übersicht der verschiedenen App-Funktionen zusammengestellt.

Direkt zum Download: