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Newsletter und Kontaktkanäle bearbeiten

Legen Sie in Ihrem 1&1 Control-Center fest, wie und zu welchen Themen Sie 1&1 kontaktieren soll.

Entscheiden Sie beispielsweise, ob Sie per E-Mail oder telefonisch für uns erreichbar sind - und wählen Sie Themen aus, für die Sie sich besonders interessieren, z. B. Mobilfunk oder DSL.

Sie können die Einstellungen in der 1&1 Control-Center-App oder in der Weboberfläche des 1&1 Control-Centers vornehmen.

1&1 Control-Center-App: Kontaktkanäle auswählen
Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App und öffnen Sie das Menü.
scr_CC-App_Menue.png
Schritt 2
Wählen Sie Kundendaten aus.
Startseite - Menü
Startseite - Menü
Schritt 3
Tippen Sie auf Meine Kontaktwünsche.
Kundendaten
Kundendaten
Schritt 4
Wählen Sie den gewünschten Kontaktweg aus.
Meine Kontaktwünsche
Meine Kontaktwünsche

1&1 Control-Center: Kontaktwünsche auswählen - Kontaktkanäle und Themen
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Wählen Sie Einstellungen.
Einstellungen & Services
Einstellungen
Schritt 3
Klicken Sie auf Meine Kontaktwünsche. Meine Kontaktwünsche
Meine Kontaktwünsche
Schritt 4
Öffnen Sie die Kontaktmöglichkeiten mit Ich möchte auf folgendem Weg kontaktiert werden.
Kontaktweg
Kontaktweg
Schritt 5
Treffen Sie Ihre Auswahl (A) und übernehmen Sie sie mit Speichern (B).
Auswahl des Kontaktwegs
Auswahl des Kontaktwegs
Schritt 6
Klicken Sie auf Ich möchte zu folgenden Themen informiert werden (A). Wählen Sie Ihre Themen aus (B) und übernehmen Sie mit Speichern (C).
Themen
Themen