Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Newsletter und Kontaktkanäle bearbeiten

In Ihrem 1&1 Control-Center können Sie detailliert festlegen, wie und zu welchen Themen Sie von 1&1 kontaktiert werden möchten.

Entscheiden Sie beispielsweise, ob Sie uns per E-Mail, Anruf oder Briefpost für erreichbar sind – und wählen Sie Themen aus, für die Sie sich besonders interessieren, z. B. Mobilfunk oder DSL.

Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center und melden Sie sich mit Ihrer 1&1 Kundennummer und Ihrem Passwort an.
Schritt 2
Klicken Sie auf den Reiter Kundendaten.
Kundendaten auswählen
Kundendaten auswählen
Schritt 3
Dort finden Sie im Menü den Punkt Meine Kontaktwünsche.
Kontaktwünsche auswählen
Kontaktwünsche auswählen
Schritt 4
Wählen Sie nun Ihre bevorzugten Kontaktwege aus (A) und über welche Produkte und Dienstleistungen wir Sie informieren dürfen (B).
Kontaktweg und Themen auswählen
Kontaktweg und Themen auswählen
Schritt 5
Treffen Sie Ihre Auswahl und übernehmen Sie die Einstellungen mit Speichern.

Sie können auch auch mobil festlegen, wie wir sie kontaktieren dürfen: Über die 1&1 Control-Center-App nehmen Sie alle Einstellungen bequem an Ihrem Smartphone oder Tablet vor. Hier erfahren Sie mehr: Kontaktkanäle in der 1&1 Control-Center-App


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: