Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Passwort für das 1&1 Control-Center vergessen

Richten Sie ein neues Passwort ein, wenn Sie Ihr altes vergessen haben.

Im 1&1 Control-Center oder in der 1&1 Control-Center-App können Sie einen Link anfordern, über den Sie ein neues Passwort vergeben.


E-Mail-Adresse ist verifiziert
Schritt 1
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf Senden (B).
Kundennummer
Kundennummer
Schritt 2
Wählen Sie aus, ob Sie den Link per E-Mail oder SMS (A) erhalten möchten und klicken Sie auf Senden (B).
Versandart
Versandart
Schritt 3
Klicken Sie auf den Link in der E-Mail oder SMS, um ein neues Passwort zu vergeben.
Schritt 4
Tragen Sie ein neues Passwort (A) ein. Wiederholen Sie Ihr Passwort (B) und speichern (C) Sie es.
Passwort vergeben
Passwort vergeben
Schritt 5
Loggen Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in Ihrem 1&1 Control-Center ein.
Login
Login


E-Mail-Adresse ist nicht verifiziert, Mobilfunknummer vorhanden

Ist Ihre E-Mail-Adresse nicht verifiziert, Ihre Mobilfunknummer aber in den Kundendaten angegeben, erhalten Sie einen Verifikations-Code per SMS.

Schritt 1
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf Senden (B).
Kundennummer
Kundennummer
Schritt 2
Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.
Versandbestätigung
Versandbestätigung
Schritt 3
Geben Sie den Verifikations-Code ein (A), den wir Ihnen per SMS senden und klicken Sie auf Zur Passwortvergabe (B).
Verifikations-Code
Verifikations-Code
Schritt 4
Vergeben Sie ein neues Passwort (A). Wiederholen Sie Ihr Passwort (B) und speichern (C) Sie es.
Passwort vergeben
Passwort vergeben
Schritt 5
Loggen Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in Ihrem 1&1 Control-Center ein.
Login
Login

E-Mail-Adresse ist nicht verifiziert, Mobilfunknummer nicht vorhanden
Schritt 1
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf Senden (B).
Kundennummer
Kundennummer
Schritt 2
Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.
Versandbestätigung
Versandbestätigung
Schritt 3
Da Ihre Mobilfunknummer in Ihren Kundendaten nicht angegeben ist, können wir Ihnen den Verifikations-Code nicht per SMS senden. Rufen Sie uns einfach an: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)
Rufen Sie an
Rufen Sie an