Gerät für Rückversand oder Reparatur vorbereiten
Möchten Sie ein Smartphone, Tablet, ein Notebook oder eine Smartwatch an uns zurücksenden oder zur Reparatur einsenden? Dann gibt es verschiedene Dinge zu beachten.
Hatten Sie eine Smartwatch, ein Smartphone oder ein Tablet bereits in Verwendung, ist das Gerät eventuell mit verschiedenen Daten-Diensten oder Clouds gekoppelt. Damit Ihre Daten geschützt sind und die Geräte nach Eingang bei uns geprüft werden können, ist es wichtig, dass diese Verknüpfungen entfernt werden.
Wir haben Ihnen Anleitungen für die verschiedenen Geräte vorbereitet, die Ihnen helfen Ihr Gerät vorzubereiten.
Bitte beachten Sie:
Führen Sie alle Schritte durch, damit wir Ihrem Wunsch nach einem Austauschgerät oder einer Reparatur entsprechen können. Sind die Geräte nicht vorbereitet, können Sie nicht getauscht oder repariert werden.
Wählen Sie Ihr Gerät aus:
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung