Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Hardware-Modell umtauschen

Für 1&1 Kunden, deren Vertrag nicht älter als 30 Tage ist

Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Hardware-Modell umtauschen.

Sie sind mit Ihrem Hardware-Modell unzufrieden? Sie möchten Ihren Surfstick, Ihren Router oder Ihr Smartphone gegen ein anderes Modell eintauschen? Lesen Sie hier, wie Sie den Umtausch beauftragen.

Bitte beachten Sie:
Sie möchten Ihre DSL-Hardware umtauschen und befinden sich noch in der Anschaltung? Einen Umtausch beauftragen Sie bitte direkt nach Erhalt Ihrer Hardware. Nur dann können wir die Zustellung eines neuen Hardware-Modells vor Ihrem voraussichtlichen DSL-Schalttermin für Sie ermöglichen.
  • Auf unserer Homepage finden Sie unsere Tarife und die kombinierbaren Hardwaremodelle. Suchen Sie sich hier ein Gerät aus, das Ihnen besser gefällt.

    Hinweis: Die Wahl eines neuen Modells kann Auswirkungen auf Ihren Tarif haben – in Form eines Tarifwechsels oder einer einmaligen Zuzahlung. Alle Informationen dazu finden Sie direkt bei den Angeboten.

  • Teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Hardware gegen die von Ihnen gewählte austauschen wollen. Wir klären mit Ihnen dann auch alles Weitere zum Termin und Ablauf des Umtauschs ab. Unseren Kundenservice erreichen Sie rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).
Bitte beachten Sie:
Der Umtausch eines Hardware-Modells ist nur einmal möglich.