1&1 Webmailer funktioniert nicht korrekt
Der 1&1 Webmailer funktioniert nach dem Login nicht wie gewünscht? Wir beschreiben hier, was Sie selbst prüfen können.
Aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die neuste Version.
Funktioniert Ihr 1&1 Webmailer weiterhin nicht richtig, setzen Sie die Einstellungen Ihres Internetbrowsers zurück.
Sie können E-Mails empfangen aber nicht versenden? Überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail des 1&1 Abuse Departments erhalten haben. Falls ja, gehen Sie bitte wie in deren E-Mail beschrieben vor.
Haben Sie ein Sicherheitsprogramm, z. B. eine Firewall, Schutzsoftware oder Kindersicherung installiert, deaktivieren Sie dieses kurz für einen Test. Funktioniert der 1&1 Webmailer dann korrekt, prüfen Sie Einstellungen dieses Programms.
Bitte beachten Sie:
Aktivieren Sie das Sicherheitsprogramm nach dem Test auf jeden Fall wieder, um ein Sicherheitsrisiko zu vermeiden.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung