Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Xplora X6 Play

In dieser kurzen Übersicht finden Sie die wichtigsten Informationen zur Xplora X6 Play.

Produktbild Xplora X6 Play


Kundensupport

Zusätzliche Hilfe bei der Einrichtung, Bedienung oder Fehlerbehebung bietet der Kundensupport des Herstellers:

https://myxplora.de/pages/kundenservice


Eckdaten

  • Chipsatz: Qualcomm 2500

  • Prozessor : 1.2GHz Quad-core ARM Cortex A7

  • Betriebssystem: Android

  • Interner Speicher: 1 GB + 8 GB

  • Bildschirm: 1.52" TFT / 360 x 400

  • Akku: 880 mAh

  • Kamera: 5 MP

  • Lade-Anschluss: Ladestation

  • SIM: Nano-SIM

  • Netzwerk: 4G, 3G

  • Standortbestimmung: GPS + WiFi + LBS

  • Farben: Schwarz/Schwarz, Schwarz/Lime, Schwarz/Pink + Mix & Match-Zubehör

  • Uhrengröße: 51 x 42.4 x 14.7 mm

  • Gewicht: < 70 g

  • Wasserbeständig: IP68

  • Standby-Zeit: 72 Stunden


Richtiges Einlegen der SIM-Karte

Nano-SIM einlegen Xplora6 GrafikSIM-Karte einlegen

  1. Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihre Uhr ausgeschaltet ist und nehmen Sie den auswechselbaren Rahmen von der Uhr ab. Der Rahmen ist der eleastische "Ring" um das Gehäuse der Uhr.

  2. Auf der linken Seite der Uhr befindet sich das SIM-Kartenfach. Öffnen Sie dieses.

  3. Legen Sie die SIM-Karte in das SIM-Fach ein: Die Form des Fachs hilft Ihnen dabei, die SIM-Karte richtig einzusetzen. Achten Sie darauf, dass die Metallkontakte der SIM-Karte nach unten zeigen wie in der Abbildung dargestellt.

  4. Sobald die SIM-Karte richtig eingelegt ist, schalten Sie die Uhr ein. Nach ein paar Sekunden sehen Sie einen vollen Signalbalken auf dem Bildschirm. Dies kann ein paar Sekunden dauern.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login