Zugriff auf Router-Störungsdaten durch 1&1
Mit Ihrer Erlaubnis können wir technische Informationen direkt vom 1&1 Router abrufen.
Viele Störungen können Sie selbst beheben . Gelingt das nicht, helfen wir Ihnen gerne persönlich. Dabei bitten wir Sie vielleicht um die Erlaubnis zum Fernzugriff auf Ihren Router. Diese Erlaubnis erfragen wir ausschließlich im Direktkontakt per Telefon, E-Mail oder Service-Chat.
Bitte beachten Sie:
Nach einer erfolgreichen Entstörung erlischt Ihre Erlaubnis automatisch. Sollten Sie zukünftig eine neue Störung melden, fragen wir Sie erneut um Erlaubnis.
Beispiele für einsehbare Daten
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Aktuelle Bandbreite Ihres Internetanschlusses
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Dämpfung auf der Leitung Ihres Internetanschlusses
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Hard- und Software-Version Ihres 1&1 Routers
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Fehlermeldungen aus dem Ereignisprotokoll
Wir verwenden diese Daten nur, um Fehlerquellen einzugrenzen. Es ist uns nicht möglich , personen- oder nutzungsbezogene Daten, wie zum Beispiel gewählte Rufnummern oder besuchte Internetseiten, einzusehen. Selbstverständlich können Sie eine bereits erteilte Erlaubnis telefonisch oder per E-Mail zurückziehen.
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