Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

1&1 NewPhone-Option einlösen

Mit 1&1 NewPhone tauschen Sie alle 12 Monate Ihr bisheriges, von 1&1 erhaltenes Smartphone gegen ein neues Gerät aus – ohne Hardware-Ablöse- oder Vertragsanpassungsgebühren.
Die Option kann alle 12 Monate ab der Bestellung im 1&1 Kundenshop eingelöst werden.
Sie erhalten das neue Gerät stets zu Neukundenkonditionen und damit den bestmöglichen Preis.

Bitte beachten Sie:
Durch die Einlösung verlängert sich Ihr Vertrag und die Laufzeit der Option um 24 Monate. Haben Sie Ihr altes Gerät versichert, wird diese auf Ihr neues Gerät übertragen. Beachten Sie unbedingt die Bedingungen zum Zustand des Geräts und der Funktionstüchtigkeit. Sie zahlen 9,90 EUR Versandkosten sowie ggf. eine einmalige Zuzahlung für das gewählte Gerät.

Und so erhalten Sie Ihr neues Smartphone:

Schritt 1
Gehen Sie in den 1&1 Kundenshop: Melden Sie sich im 1&1 Control-Center an und gehen Sie zum Reiter Kundenshop.
1&1 Kundenshop
1&1 Kundenshop
Schritt 2
Klicken Sie auf den Button 1&1 NewPhone.
Menü mit 1&1 NewPhone
Menü mit 1&1 NewPhone
Schritt 3

Einlösedatum noch nicht erreicht?
Es erscheint eine Übersicht mit dem Datum, ab dem die nächstmögliche Einlösung möglich ist.
Einlösedatum noch nicht erreicht

Einlösedatum noch nicht erreicht

Einlösedatum erreicht?

Ihnen wird das Einlösedatum angezeigt, dieses ist taggenau 12 Monate nach der Bestellung der Option bzw. der letzten Einlösung.
Schritt 4
Klicken Sie auf den Button Zu den Smartphones.
1&1 NewPhone einlösen
1&1 NewPhone einlösen
Schritt 5
Wählen Sie Ihr Wunsch-Smartphone aus und gehen Sie dann Zum Warenkorb.
Smartphone ausgewählt
Smartphone ausgewählt
Schritt 6
Beachten Sie die Bedingungen:
Schicken Sie ausschließlich das Smartphone zurück, das Sie zusammen mit der Bestellung inklusive der 1&1 NewPhone-Option erhalten haben.
Das alte Gerät muss funktionsfähig sein (d. h. es lässt sich einschalten und fährt hoch ohne hängenzubleiben oder abzustürzen).
Das Smartphone weist keinen Wasserschaden und keinen Displaybruch auf.
Zustand des Smartphones
Zustand des Smartphones
Schritt 7
Sie erhalten dann die Übersicht über Ihre Bestellung. Klicken Sie auf Zur Kasse.
Schritt 8
Machen Sie im nächsten Schritt Angaben zur Lieferadresse und zum Wunschlieferanten.
Schritt 9
Bestätigen Sie die Bedingungen zum Smartphone-Tausch und schicken Sie die Bestellung ab.
Schritt 10
Sie erhalten das neue Smartphone per Overnight-Lieferung sowie eine Schritt-für-Schritt- Anleitung zum Rückversand Ihres Gerätes. Senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen Ihr altes Smartphone zu. Beachten Sie, dass Sie das Gerät zurücksetzen und evtl. vorhandene Sperren aufheben: Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
Schritt 11
Wir prüfen Ihr altes Gerät und informieren Sie über den Abschluss.