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1&1 Service Card: Die Service-Versprechen im Überblick

Mit der 1&1 Service Card steht 1&1 Mobilfunk-Kundinnen und -Kunden ein umfangreiches Angebot verschiedener Leistungen zur Verfügung.

Sie sind Geschäftskunde oder -kundin? Lesen Sie die Informationen zur 1&1 Service Card für Geschäftskunden und -kundinnen.

Dazu gehören die Priority Hotline mit direktem Kundenkontakt, ein 24 h Austausch-Service als smarte Alternative zu einer Versicherung sowie attraktive Eintauschprämien für ein altes Handy, Tablet oder Laptop. Zusätzlich bietet 1&1 die Overnight-Lieferung: Damit können Sie bereits einen Werktag nach Ihrer Bestellung surfen und telefonieren. Gerät, Netz, Tarif – Neukundinnen und -kunden können das bestellte Mobilfunkprodukt zusätzlich volle 30 Tage unverbindlich testen.

Priority Hotline für alle Kundinnen und Kunden: Bei uns sprechen Sie mit Menschen

 Frau mit Headset im Kundenservice

Die 1&1 Expertinnen und Experten sind rund um die Uhr für Sie da. Das Besondere: Es antwortet kein Sprachcomputer, sondern Sie sprechen direkt mit einem Menschen, der Ihnen weiterhilft. Das ist im Markt einzigartig. So wird das Kontakterlebnis um ein Vielfaches persönlicher. Die Kundenberaterinnen und Kundenberater, die den Erstkontakt am Telefon erfassen, wurden für unterschiedliche Themen geschult, um in vielen Bereichen schnell weiterhelfen zu können. In den meisten Fällen kann ein Wunsch so schon direkt gelöst werden.

Um das Angebot der Priority Hotline nutzen zu können, müssen Sie sich dafür im 1&1 Control-Center registrieren und dort die Priority Hotline aktivieren. Wie Sie im 1&1 Control Center die Priority Hotline aktivieren, zeigen wir Ihnen hier.

Tipp: Das 1&1 Control-Center ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um Ihren Vertrag, können Ihre Rechnungen einsehen, Ihre Bankverbindung sowie Kundendaten aktualisieren und vieles mehr. Sie finden Ihre digitale Service Card in der 1&1 Control-Center-App oder in Ihrem 1&1 Control-Center.

Overnight-Lieferung

Folgendes Gefühl dürften die meisten kennen: Sie haben gerade etwas bestellt und können es kaum erwarten, dass das Paket endlich ankommt. Genau deshalb gibt es bei 1&1 Mobilfunk die Overnight-Lieferung: Wenn Sie Ihre Bestellung in der Zeit von Montag bis Samstag, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgeben, garantiert 1&1 eine kostenlose Overnight-Lieferung und das Paket kommt schon am nächsten Werktag bei Ihnen an.

Sind Sie am Werktag nach der Bestellung nicht zu Hause, können Sie alternativ auch einen Wunsch-Liefertermin sowie ein Zeitfenster auswählen. Wenn Sie zum Beispiel an einem Montag bestellen, können Sie angeben, dass Ihre Lieferung erst am Mittwoch eintreffen soll. Und nicht morgens, sondern vielleicht erst abends nach 18:00 Uhr.

Unverbindlicher Service für Neukundinnen und -kunden: 30 Tage testen

Reicht mir das monatliche Datenvolumen oder brauche ich einen anderen Tarif? Passt das neue Smartphone zu mir oder ist das Display vielleicht doch eine Nummer zu groß? Falls Sie sich solche oder andere Fragen auch schon gestellt haben, können Sie bei 1&1 ganz entspannt sein. Denn egal, ob Gerät, Netz oder Tarif – Sie dürfen alle Mobilfunk-Produkte 30 Tage lang unverbindlich ausprobieren. Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, dann kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats ohne Angabe von Gründen und senden die Geräte an uns zurück. 1&1 erstattet Ihnen umgehend einen eventuell gezahlten Gerätepreis und berechnet Ihnen lediglich speziell angefallene Verbrauchskosten wie beispielsweise Auslandstelefonate sowie tagesgenau die anteilige Grundgebühr.

1&1 Tauschprämie für Ihr altes Gerät

Haben Sie Lust auf etwas Neues? Dann sind Sie bei 1&1 genau richtig. Bei uns finden Sie stets die neuesten Modelle. Bei Bestellung eines neuen Smartphones, Tablets oder Laptops haben Sie die Möglichkeit, Ihr bestehendes Gerät bei Interesse gratis einzusenden. Abhängig vom eingetauschten Gerät erhalten Sie attraktive Tauschprämien für Ihr altes Modell.

Auf unserer Webseite können Sie den aktuellen Wert ganz leicht ermitteln. Also, bestellen Sie einfach Ihr Wunschgerät mit Tarif und senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen Ihr altes Gerät zu. Gerne holen wir es auch direkt bei Ihnen zu Hause ab.

1&1 Tauschprämie – so geht’s:

  • Neues Gerät auswählen

  • Wert des alten Geräts ermitteln

  • Bestellung abschließen

  • Neues Gerät inklusive Rücksende-Karton erhalten

  • Altes Gerät einschicken/kostenlos abholen lassen

Der 24 h Austausch-Service

Frau und Postbote

Sie kennen das bestimmt: Man ist gerade am Telefonieren, macht eine ungeschickte Bewegung und schon fällt das Handy auf den Boden und das Display ist zersplittert. Bei 1&1 profitieren Sie in so einem Fall vom 24 h Austausch-Service – der cleveren Alternative zur Handyversicherung.

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones, Tablets und Laptops. Der 24 h Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. So erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell wie Ihr bisheriges Gerät. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Gerät. Der 24 h Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Mit dem 24 h Austausch-Service können Sie selbst entscheiden: Soll das defekte Gerät repariert werden, wird in der Zwischenzeit ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung gestellt. Die zweite Möglichkeit ist, sich direkt für ein neues Gerät zu entscheiden. Im Gegenzug wird dabei der Vertrag auf 24 Monate verlängert.

Im Gegensatz zu einer klassischen Versicherung fallen hier keine monatlichen Kosten oder eine Selbstbeteiligung an. Der 24 h Austausch-Service ist für unsere Kundinnen und Kunden inklusive.

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