Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Hinweise zur Eingabe

1&1 TV reaktivieren

Reaktivieren Sie 1&1 TV über die 1&1 Control-Center-App oder das 1&1 Control-Center.

1&1 TV reaktivieren:

Schritt 1

Starten Sie die 1&1 Control-Center-App. Geben Sie Ihre Kundennummer (A) und Ihr Passwort (B) ein. Tippen Sie auf Login.

Kein Zugang? Jetzt aktivieren.

Eingabefeld für Kundennummer/Nutzername & Passwort sind mit rotem A & B-, "Login"-Schaltfläche ist mit rotem Rand hervorgehoben.1&1 Control-Center-App Login

Schritt 2

Haben Sie mehrere Verträge, wischen Sie zur Seite und wählen Sie den gewünschten Vertrag aus. Tippen Sie auf die Tarifbezeichnung, um zu den Vertragsdetails zu gelangen.

Startseite der Control-Center-App mit Auswahl eines DSL-Vertrags.Startseite

Schritt 3

Wählen Sie 1&1 TV aus.

Schritt 4

Tippen Sie auf 1&1 TV reaktivieren. Nach interner Prüfung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link an Ihre in den Kundendaten angegebene E-Mail-Adresse. Über diesen Link können Sie Ihr Passwort für 1&1 TV erstellen und haben somit wieder Zugang.

Ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert, startet zuerst die E-Mail-Verifikation.

Schritt 5

Vergeben Sie ein Neues Passwort , wiederholen Sie es und tippen Sie auf Passwort setzen.

Schritt 1

Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login im 1&1 Control-Center1&1 Control-Center-Login

Schritt 2

Öffnen Sie die Einstellungen für 1&1 TV.

Ansicht der Vertragsdetails bei einem Vertrag für 1&1 TV ohne Internetanschluss von 1&1, Link zu den TV-Einstellungen hervorgehobenVertragsdetails

Schritt 3

Klicken Sie auf 1&1 TV reaktivieren. Nach interner Prüfung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link an Ihre in den Kundendaten angegebene E-Mail-Adresse. Über diesen Link können Sie Ihr Passwort für 1&1 TV erstellen und haben somit wieder Zugang.

Ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert, startet zuerst die E-Mail-Verifikation.

Schritt 4

Vergeben Sie ein neues Passwort und wiederholen Sie es. Klicken Sie auf Passwort setzen.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login