Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

1&1 TV reaktivieren

Reaktivieren Sie 1&1 TV über die 1&1 Control-Center-App oder das 1&1 Control-Center.

1&1 TV reaktivieren:

Schritt 1

Starten Sie die 1&1 Control-Center-App. Geben Sie Ihre Kundennummer (A) und Ihr Passwort (B) ein. Tippen Sie auf Login.

Kein Zugang? Jetzt aktivieren.

Eingabefeld für Kundennummer/Nutzername & Passwort sind mit rotem A & B-, "Login"-Schaltfläche ist mit rotem Rand hervorgehoben.1&1 Control-Center-App Login

Schritt 2

Haben Sie mehrere Verträge, wischen Sie zur Seite und wählen Sie den gewünschten Vertrag aus. Tippen Sie auf die Tarifbezeichnung, um zu den Vertragsdetails zu gelangen. Hier zeigen wir Ihnen den Weg beispielhaft an einem DSL-Vertrag.

Startseite der Control-Center-App mit Auswahl eines DSL-Vertrags.Startseite

Schritt 3

Wählen Sie 1&1 TV aus.

Schritt 4

Tippen Sie auf 1&1 TV reaktivieren. Nach interner Prüfung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link an Ihre in den Kundendaten angegebene E-Mail-Adresse. Über diesen Link können Sie Ihr Passwort für 1&1 TV erstellen und haben somit wieder Zugang.

Ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert, startet zuerst die E-Mail-Verifikation.

Schritt 5

Vergeben Sie ein Neues Passwort , wiederholen Sie es und tippen Sie auf Passwort setzen.

Schritt 1

Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login im 1&1 Control-Center1&1 Control-Center-Login

Schritt 2

Öffnen Sie die Einstellungen für 1&1 TV.

Ansicht der Vertragsdetails bei einem Vertrag für 1&1 TV ohne Internetanschluss von 1&1, Link zu den TV-Einstellungen hervorgehobenVertragsdetails

Schritt 3

Klicken Sie auf 1&1 TV reaktivieren. Nach interner Prüfung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link an Ihre in den Kundendaten angegebene E-Mail-Adresse. Über diesen Link können Sie Ihr Passwort für 1&1 TV erstellen und haben somit wieder Zugang.

Ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert, startet zuerst die E-Mail-Verifikation.

Schritt 4

Vergeben Sie ein neues Passwort und wiederholen Sie es. Klicken Sie auf Passwort setzen.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login